Das Leben in den Philippinen

Green Ville in Tagaytay City

gate
Eingang von Green Ville. Ein Beispiel eines Quartiers, wo Preis und Leistung stimmen.
speed limit
Die Speed-Limit ist an sich gar nicht schlecht. Die meisten halten sich auch daran. Wenige tun es nicht. Vielleicht endeckt man in Zukunft die international normierten Strassenschilder.
crossing
Die Innenstrassen und Querstrassen sind, soweit nicht gebaut wird, in ordentlichem Zustand.


haus
Es gibt Standardhäuser für 4-5 Personen. Ein vollständig ausgebautes Objekt.
haus im rohzustand
Derselbe Haustyp bezugsbereit, aber im Rohzustand, so wie es verkauft wird. Den Garten muss man selbst in Ordnung bringen, aber das hilft die Preise tief zu halten. Der Kauf-Preis (Cash) liegt heute,
im Mai 2007, bei ca. 2,2 Mio PHP. Es gibt auch verschiedene Finanzierungsvarianten.
kleines haus
Auch kleine Objekte sind vorhanden. Und dazu noch recht günstig zu haben.
doppeleinfamilienhaus
Doppeleinfamilienhäuser sind auch da. Der linke Teil ist die günstigste Variane mit einem relativ niedrigen Preis für uns Europäer. Wobei man hier auch ohne weiteres zwei Reihenhäuser miteinander koppeln kann.